1.3.17 OM-DANKE-OM-ICH GRÜßE MICH

by RITA Gumpricht on 1. März 2017

Ich grüße mich selbst dies herrliche Wesen. Ich bin der Strom des Lebens. Ich grüße mich, die schillernde Schönheit. Ich grüße meine Weisheit und ich grüße meinen Mut, in die Winzigkeit des Körpers einzutreten und doch meine Unendlichkeit zu sehen und sie anzuerkennen. Ich grüße meine Entschiedenheit und Entschlossenheit über die Begrenztheit meines Körpers hinauszugehen und anzuerkennen, dass ich wertvoll und wichtig bin für das Geschehen nicht nur auf der Erde, auch für das Geschehen in den unsichtbaren Dimensionen und dass ich alle, ALLE in den verschiedensten Sichtbarkeiten, in den verschiedensten Formen und Arten, teilhaben lasse an meiner Weisheit.
ICH BIN OM-DANKE-OM
Herz-Licht-Grüße Rita.

Previous post:

Next post: