10.4.17 – THE SECRET OF YOUR BEING – Das Wissen der Heroldinnen

by RITA Gumpricht on 9. April 2017

Vor deiner Geburt in diese Sichtbarkeit und nach deiner ZurückGeburt, vielleicht in 50, 60, 70, 90 Jahren (dir sind nur deine eigenen Grenzen gesetzt), wenn du beschließt, dich aus dieser Sichtbarkeit wieder in dein ewiges SEIN zurückzudrehen, bist du immer, immer, immer die Kraft, die Stärke und die Schönheit des Absoluten. Genieß dich mit jeder Faser deiner Möglichkeiten und tauch hinein in die Herrlichkeiten deines SEINS, das du nie, nie, niemals ablegen kannst! Du bist, was du bist vor allen Ewigkeiten und in alle Ewigkeiten hinein. 

DAS WISSEN DER HEROLDINNEN – GROSS IST DIE SCHAR-OM:
Vor meiner Geburt, vor meinem Eintritt in diese Sichtbarkeit und nach meiner „ZurückGeburt“, vielleicht in 50, 60, 70, 90 Jahren (mir sind immer nur meine eigenen Grenzen gesetzt), wenn ICH beschließe, mich aus der Sichtbarkeit wieder in mein ewiges SEIN zurückzudrehen, bin ich immer, immer, immer die Kraft, die Stärke und die Schönheit des Absoluten. Ich genieße mich mit jeder Faser meiner Möglichkeiten und tauch hinein in die Herrlichkeiten meines SEINS, das ich nie, nie, niemals ablegen kann. ICH BIN, was ICH BIN vor allen Ewigkeiten und in alle Ewigkeiten hinein.
OM-DANKE-OM-HERZ-LICHT-GRÜSSE-RITA

Previous post:

Next post: