2. – SETH – über sich 20140731

by RITA Gumpricht on 20. August 2014

Innerhalb weniger Tage wurde von zwei Personen FAST die gleiche Frage an SETH gestellt, und SETH hat seine Antwort exakt auf die Fragen abgestimmt.

Frage: SETH, was steht hinter deiner Identität, wer bist du?

Vordergründig bin ich Seth und wenn du es  (Seth lacht amüsiert) hintergründig willst, dann bin ich eine EnergieWesenheit, die du auch Wächter der Quelle nennen kannst. Und zwar: das Absolute, eine Quelle und durch diese Quelle fließt das Licht, das nichterschaffene ewige Licht um sich dann zu manifestieren in einen Christian oder in eine Martha. Das bin ich – einer der Hüter der Quelle. Und dieses Wissen, darum bin ich da und gebe Texte, um euch darauf zuzubereiten das ihr wieder wisst, wer ihr seid – nämlich dieses Licht, das Absolute, das sich als Licht manifestiert hat bis in einen Körper hinein, bis in einen Stein hinein, bis in einen Baum hinein, bis in eine Blüte, bis in eine Biene hinein. DAS ist mein Bestreben das bewusst zu machen – und dann, wer das geschluckt hat und das verstoffwechselt hat, dann ist die Zeit zu sagen, was ist denn das Licht, das durch die Quelle kommt? Es ist das manifestierte Absolute, und das ist das Schwarze. Das Schwarze zeigt sich nicht ungeschminkt. Das Schwarze zeigt sich durch das Licht! Cool, woll?

Chris.: Dieses nicht erschaffene unendlich ewige Licht – Chris lacht freudig. Danke, SETH.

 

Previous post:

Next post: