201501802 – JA WIR SCHAFFEN DAS!!!

by RITA Gumpricht on 18. Februar 2016

In all das Gejammere über Menschen auf der Flucht, in all das Gemeckere über unsere Kanzlerin, die so mutig sagt: JA WIR SCHAFFEN DAS.
In all die verbalen Faustschläge, die unsere Kanzlerin einsteckt, will ich hier einen Auszug aus dem SETHRITA Buch vom September 2013 mitTeilen:
DAS GEHEIMNIS DEINES SEINS:
Alles, was du fühlst hat Auswirkungen auf das Geschehen in deiner, in eurer Welt. Eure Politiker werden davon beeinflusst, eure Wirtschaft, eure Banken. Schimpf auf sie, denk negativ von ihnen, dann wird das wirtschaftliche und politische Geschehen auf der Erde mit negativen Energien beladen. Schau dir die Nachrichten an, das WeltWeite Geschehen, das dir in den Medien gezeigt wird – es ist ein sichtbarer Ausdruck des Denkens, des Fühlens, des Redens vieler, vieler Menschen. Die EnergieNetze, die das Geschehen auf der Erde BEEINFLUSSEN, werden von euch selbst kreiert, von euch selbst bestückt, ihr selbst – immer du selbst, schaffst deine Realität. Nur ist deine Realität nicht auf dich beschränkt, deine Realität hat Auswirkungen auf das Ganze. Ja, du bist mit allem verbunden. Stell dir vor, du hast ein JA zu dir selbst, ein freudiges JA. Du bist durch das Energienetz der JAFrequenz mit jedem Menschen Weltweit verbunden, der ein JA zu sich hat. Die Atome der „Ja“Sager, die Atome der Befürworter ihrer selbst finden sich, ziehen sich an und verstärken sich und stärken dich weil gleichartige Energien sich verbinden. Weißt du, was sich dann alles ändern wird? In dir kommen die Zellen zur Ruhe. In dir kommen deine Gefühle zur Ruhe. Sie kommen zur Ruhe an dem JA, das du findest, das du hast, das du denkst, das du sagst zu dir selbst und über dich selbst und dieses JA zu dir verbindet sich WeltWeit mit allen SelbstbeJAhern. Und das hat Auswirkungen auf das ganze, ganze Gefüge WeltWeit.
Die negativen Einschränkungen, die negativen Niederdrückungen welt-weit, werden aufgehoben. Gibt es etwas Einfacheres, etwas Schöneres, als ein JA zu dir? Eure Politiker werden davon beeinflusst, eure Wirtschaft, eure Banken. Schimpf auf sie, denk negativ von ihnen, dann wird das wirtschaftliche und politische Geschehen auf der Erde mit negativen Energien beladen. Gibt es etwas Einfacheres, etwas Schöneres, als ein JA zu dir?
JAJAJA – WIR SCHAFFEN DAS!

Previous post:

Next post: