24.3.2017 – „THE SECRET OF YOUR BEING-DAS GEHEIMNIS DEINES SEINS“

by RITA Gumpricht on 24. März 2017

Bitte lies DIR SELBST diese Worte vor in der ICHFORM. Dein Gehirn hört dann besonders zu, weil es sich durch das ICH direkt angesprochen fühlt und verbucht sie unter: ICHBIN! Das ist superfood für Gehirn und Zellen. Ich wünsche Dir, dass Du unersättlich wirst im Reinschaufeln dieser kostbaren Nahrung.
JA-OM-DANKE-OM
Noch besser: Schreib Dir die WAHRHEITEN über Dich in ein hübsches kleines Büchlein. Du legst Dir damit einen TaschenSchatz höchster Güte zu. Du kannst mir auch – wenn Du magst – Deine Mail Adresse senden, dann bekommst Du fast täglich dieses „spezielle Hirn- + Zellfutter“- natürlich Gratis:
ritagumpricht@gmail.com
OM-DANKE-OM
„THE SECRET OF YOUR BEING-DAS GEHEIMNIS DEINES SEINS“
Schau mit liebevollen Augen auf dich. Schau mit annehmenden Augen auf dich. Schau auch mit Achtung auf dich. Du hast es verdient und du bist es wert, dich zu achten und dich liebevoll zu betrachten. Was du einen Fehler nennen magst, ist ein Lichtpunkt mehr in deinem Energiemuster. Es ist eine Ergänzung deiner EnergieSchönheit. Die wundervolle Grundenergie deines SEINS wird immerzu erweitert. Du vergrößerst sie und machst sie leuchtender – vor Allem, wenn du dich genießt. Fang einfach damit an, wenn dir danach ist.
OM-DANKE-OM-HERZ-LICHT-RITA

Previous post:

Next post: