27.3.17 – „THE SECRET OF YOUR BEING-DAS GEHEIMNIS DEINES SEINS“

by RITA Gumpricht on 27. März 2017

THE SECRET OF YOUR BEING-DAS GEHEIMNIS DEINES SEINS“26.3.17 Ewigkeit

geht weit über Positives Denken hinaus. Es geht über die menschliche Körperlichkeit hinaus. Es ist ein Weg des Erkennens des eigenen GOTTSEINS, ein Weg der Vereinigung des vergänglich sterblichen Menschen mit seinem unsterblichen EwigSEIN. ES ist das SEIN des GrenzenLosen Absoluten. Sein Lebensatem durchströmt die Jahrtausende. Er kommt aus den Energie-Ebenen des ewigen SEINS. Er kommt aus den unergründlichen Hoch-Frequenzen des Absoluten, der Quelle alles dessen was ist. Dieses Wissen führt dich mitten in dein SEIN hinein, mitten in dein HÖCHSTES SELBST. Er führt dich hinein in D-i-c-h. Er führt dich hinein in deine ewige Herrlichkeit, in deine Unsterblichkeit. Es macht dich wieder bekannt mit D-I-R, mit deinem LichtSEIN, mit deinem LiebeSEIN, mit deinem GOTTSEIN.

Previous post:

Next post: