28.09.19 – MERLIN UND MONA

by RITA Gumpricht on 28. September 2019

5,0 von 5 Sternen Ein wundervoller Leitfaden zur persönlichen Weiterentwicklung 25. September 2019Format: Gebundene AusgabeVerifizierter Kauf/Amazon.

„MERLIN UND MONA“ ist ein sehr inspirierendes Buch, es ist faszinierend wie Mona Schritt für Schritt auf ihrem Entwicklungsweg begleitet wird. Durch die authentische Schilderung kann man sich sehr gut in die kleine Mona hineinfühlen der gefühlvoll Achtsamkeit beigebracht wird, die nach und nach ihre inneren Ängste, Widerstände überwindet und eine ganz neue Art zu denken, spüren und fühlen erfährt. Die die wundervolle Welt des Einsseins mit allem kennenlernt. Dieser Leitfaden ist jedem zu empfehlen der sich geistig, spirituell weiterentwickeln will. Ich lese immer wieder hinein, immer mal ein kurzes Kapitel und lasse es auf mich wirken und erkenne immer wieder neue Weisheiten. Vielen Dank für diese tolle Buch!
DANKE für deine Beschreibung meines Herzensbuches, und JA, DANKE, „MERLIN UND MONA“ ist wirklich ein LeitFaden zur Geistig-Spirituellen-Weiter-Ent-Wicklung, es ist eine Erinnerung an unser SEIN, ein MEMORI ME(rlin)MO(na)RI(ta)

Previous post:

Next post: