31.12.2017 NEUES-SELBST-BEWUSST-SEIN = 200% LEBEN

by RITA Gumpricht on 31. Dezember 2017

NEUES-SELBST-BEWUSST-SEIN = 200% LEBEN
 
Ich grüße dich, du herrliches Wesen, du Strom des Lebens, du schillernde Schönheit, du ewige Weisheit, du hattest den Mut, in die Winzigkeit deines Körpers hineinzutreten und doch deine Unendlichkeit zu sehen und sie anzuerkennen. Du bist voller Entschiedenheit und Entschlossenheit über die Begrenztheit deines Körpers hinausgegangen und erkennst an, dass du wertvoll und wichtig bist für das Geschehen, nicht nur auf der Erde, auch für das Geschehen in den unsichtbaren Dimensionen, dass du alle, alle in den verschiedensten Sichtbarkeiten, in den verschiedensten Formen und Arten, teilhaben lässt an deiner Weisheit.
Betrachte dich ganz neu und losgelöst von all den Meinungen, die du jemals über dich gehört habe. Eine andere Sicht auf die Dinge und Gegebenheiten um dich herum – verändert deine Welt. Du stehst immer im Mittelpunkt alles Geschehens. Jedes Gefühl und jeder Gedanke den du über dich selbst denkst, verändert den Energiestrom und seine Frequenz der aus dir, der Mittelpunktquelle, herausfließt. So wirkt es immer in die Weite hin, wenn du dein SEIN neu erkennst und du als ein starker, sich seiner selbst bewusster Strom die Erde und alles auf ihr wässerst und nährst.
Sei dir bewusst, die Kraft der Worte die du hier liest, werden die Grenzen, die du dir gesetzt hast öffnen, erweitern, sprengen. Komm heraus aus dem Kästchen in dem du hockst. Stell dich in die Weite. Werde dir wieder bewusst, dass du grenzenloses unvergängliches BewusstSEIN bist. Du bist einmalig und niemand ist da, der dich ersetzen könnte. Du bist einmalig während deines Erdenlebens und während aller Ewigkeiten. Du trägst alles Potenzial in Dir selbst. Dieses Wissen ist in Dir verankert und in der Bewusstheit hat es die Kraft alle Grenzen zu sprengen.

Previous post:

Next post: