20160105 – „Erkenne Dich und sei was Du bist“

by RITA Gumpricht on 13. Januar 2016

Gib hinein in dich das, was du von allen Ewigkeiten und in alle Ewigkeiten hinein bist. Gib es hinein in die Weite deines SEINS. Lass es klingen in dir. Lass es vibrieren in dir. Gib es hinein in jede deiner Zellen. Sie nehmen es auf. Sie trinken es in sich hinein. Sie füllen sich neu mit den Klängen deines SEINS.
Magst du mir in der Weise deines SEINS Antwort geben? Lies ganz neu meine Worte an dich:
JA – ICH gebe in mich hinein, das, was ICH von allen Ewigkeiten und in alle Ewigkeiten BIN. JA – ICH gebe es hinein in die Weite meines SEINS. JA – ICH lass es klingen in mir. JA – ICH lass es vibrieren in mir. JA – ICH gebe es hinein in jede meiner Zellen. JA – ICH BIN meine Zellen. JA – ICH nehme das, was ICH BIN in mir auf.
JA – ICH trinke mein SEIN in mich hinein. JA – ICH fülle mich neu mit den Klängen meines SEINS.
OM, ICH BIN der Klang meines URSEINS. OM, ICH BIN das LICHTSEIN. OM ist ICHSEIN. OM, das ist ICH in meinem Eigentlichen, in meinem EWIGSEIN, in meinem URSEIN. ICH-OM, das ist ALLESSEIN. OM-ICH BIN „DAS MEER ALLER MÖGLICHKEITEN“. OMICH BIN „ALLES DAS WAS IST“. ICHOM BIN alles Potenzial. Jedes meiner Worte trägt meine Schöpferkraft in sich. Meine Worte leben durch mich – OM.
Ich grüße dich, das EWIGSEIN

Previous post:

Next post: