Neues Jahr – Neue Liebe

by RITA Gumpricht on 2. Januar 2011

Neues Jahr — Neue Liebe

Sie heißt: Blujay! Ich habe sie am ersten Tag des Neuen Jahres gefunden. Und wißt Ihr wo? In Bangkok, in einem ganz besonderen Pub. No, keinen Boy, obwohl die durchaus hübsch sind. Ich war mit meinem Angetrauten und freunden im „Saxophone“, in Thailands angesagtestem und berühmtestem Jazz Tempel. War das TOLLLL!! „Blujay“ – also Blues und Jazz hat mich glatt vom Hocker gerissen! Was für eine Musik! Zur Erweiterung meiner neuronalen Netzwerke und zur Erweiterung aller angelegten Verschaltungen im Gehirn werde ich mich jetzt eingehend mit dieser Mississippi-Südstaaten-Musik beschäftigen.

Übrigens hat Thailand hervorragende Jazz&Blues-Künstler. Der E-Gitarist war sooo klasse, der hat die Saiten so was von melodisch jaulen lassen, das war DER Hammer schlechthin! Kein Wunder, dass mich der Blujay gefunden hat — ich finde, wir passen super zusammen.
Und das schon gleich am 1.1.11–
Die Sängerin mit einer Stimme — so richtig soulig, toll.
Der Drammer….
Der Pianist….
Der Bassist….
Wer mal nach Thailand will, und dann noch meine „Thailand-Abenteuer-Reise“ mitmachen will (findet jedes Jahr vom 2.1.-19.1. statt), der wird, wenn er Interesse an Jazz&Blues hat, mit Sicherheit von mir DA hin geführt.

www.saxophonepub.com

Previous post:

Next post: