DAS GEHEIMNIS DEINES SEINS, THE SECRET OF YOUR BEING 2.4.2014

by RITA Gumpricht on 20. April 2014

DAS GEHEIMNIS DEINES SEINS
THE SECRET OF YOUR BEING

Das Ewige SEIN – eingetreten in Vergänglichkeit, welche Gesetze herrschen da – welche Gesetzmäßigkeiten könnten das Ewige SEIN einschränken, begrenzen? Das Ewige, DEIN Ewiges, ist verbunden mit dir, ist verflochten mit dir. Es ist nicht zu lösen von dir. Durch und durch ist dein Ewiges SEIN – du selbst. Alles in der Sichtbarkeit ist verbunden mit Seinem SEIN. Das SEIN ist IMMER es selbst und es ist immer das Ganze – im Sichtbaren, wie im Unsichtbaren. Es ist wie ein unSichtbares, in sich selbst verwobenes Nervensystem – auf ewig.

So bist du jetzt die Ewigkeit. So bist du jetzt das Leben. So bist du jetzt das BewusstSEIN. So bist du jetzt Alles-Das-Was-Ist. Du trägst es in DIR. Nicht das SEIN trägt dich in sich – DU BIST das SEIN, du trägst es in dir. Da du das Leben bist, trägt das Leben dich und du, und das ist das Entscheidende: Du trägst das Leben. Du gibst das Leben. Du formst das Leben. Das Leben ist immer mit dem Leben verwoben – und das bist du. Du bist verwoben mit deinem SEIN. Du bist verwoben mit dir selbst als die Ewigkeit mit der Ewigkeit. Du als das Ewige BewusstSEIN bist verwoben mit dir selbst als dem BewusstSEIN von Ewigkeit über alle Ewigkeit zu allen Ewigkeiten hin.

Und wieder einmal möchte ich dir sagen: Sei, was du bist. Du kannst immer auf das, was du bist, vertrauen.

Ich grüße dich, RITA

Previous post:

Next post: