SETH-RITA-CHANNEL-Aufnahme: LEBE LEICHT UND SPIEL DEIN SPIEL 6

by RITA Gumpricht on 28. März 2014

 

2014-03-28

SETH-RITA:
Lebe leicht und spiel dein Spiel:Rita-IMG_3036

Ist dir schon einmal bewusst geworden, welch multidimensionales Wesen du bist? Du bist nicht nur Mensch in der Menschlichkeit, du bist nicht nur Körper in der Körperlichkeit, du bist nicht nur Materie in der Materiewelt. Du bist multidimensional und du hast Verbindung zu den verschiedenen Dimensionen. Du bist da und wirst gesehen und erkannt in den verschiedenen Dimensionswelten und all dein Denken, all dein Fühlen hat Auswirkungen auf alle Frequenznetze und -welten. Du bist in ihnen allen zu Hause, bist in ihnen allen daheim und fühlst dich wohl in ihnen. Mit allen Frequenzwelten bist du jetzt schon verbunden, mit allen Dimensionen – einfach, weil du bist, was du bist – BewusstSEIN, ewiges, immer währendes BewusstSEIN.
Du musst nicht laufen, um irgendeine Dimension zu erreichen – Du bist schon da! Du musst auch nichts erreichen-müssen – Alles ist schon in dir! Du musst nicht einmal „erwachen“ – Du, als das BewusstSEIN, denkst du, es wäre möglich, dass du schläfst? Dreh dich heraus aus allem spirituellen Stress und tu das, wofür du gekommen bist: GENIESS DICH. Genieß jeden Atemzug. Genieß dein Kopfkino mit all seinem Gebrabbel und genieß die Ruhe, die immer auch da ist.
Es grüßt dich, SETH-RITA

 

Previous post:

Next post: