SETH-RITA-CHANNEL-Aufnahme: LEBE LEICHT UND SPIEL DEIN SPIEL 8

by RITA Gumpricht on 30. März 2014

SETH-RITA:
LEBE LEICHT UND SPIEL DEIN SPIEL 8

Bin ich vom Himmel gefallen? – ja, manchmal schien es mir so. Ein Köfferchen, gefüllt mit seltsamen Talenten – und das wars dann. Damit konnte, musste, durfte ich dann meine Straße ziehen – einsam, zweisam, mal so und mal so. Erfahrungen sammelnd und blaue Flecken, langsam heimisch werdend und das hierSEIN liebend – mich und das Leben genießend – das Spiel wieder einmal spielend spielen. Ein langer Weg dorthin? Das liegt an meiner BetrachtungsWeise – eigentlich ist es erst grade geschehen, die Leiter liegt noch in meiner Hand – und SETH steht vor mir und lacht:

„Du hast nur einen Schritt getan hinein in die Materie, hinein ins SichtbarSEIN. Nicht ein Köfferchen voll brachtest du mit, das ganze SEIN ist in dir, alle Weisheit, alles Wissen – und blaue Flecken? Ja, die kommen vom Suchen. Drum such nicht außen, was innen in dir. Hier bist du wieder einmal, dich selbst zu genießen – freu dich an dir, spiel dein Leben und liebe dich und lebe dich.“

Es grüßt dich SETH-RITA

 

Previous post:

Next post: