SETH-RITA: Meine Worte zur Osterenergie 2014-04-19

by RITA Gumpricht on 19. April 2014

SETH-RITA
Meine Worte zur Osterenergie:
2014-04-19Die Energie dieser Tage zeigt seit tausenden von Jahren das pralle Leben – dein Leben – DICH. So, wie die Venus, aufrecht und stark, groß und schön, jeden Blick erfreuend, so bist du hierher in die Sichtbarkeit gekommen, ausgestattet mit allem Potenzial und im vollen BewusstSEIN dessen, was du bist.

Du stehst auf einem unausschöpflichen Grund an Kraft und Schönheit – du bist umgeben und durchströmt von dem nie enden könnenden SEIN – das Leben ist in dir, es durchflutet dich – DU BIST ES. Das Leben – DU – bist unaufhörlich.

Trage dich selbst in deiner Schönheit, deiner Stärke – du hast die Kraft – ja du bist die Kraft des Lebens. Sei in der Weite, sie ist dein – denn DU, DU BIST die Weite des Lebens.
SEI DAS, WAS DU BIST.

Ich grüße dich, SETH-RITA

Previous post:

Next post: