Tag 19 Bierseligkeit und Lebensfreude

by RITA Gumpricht on 20. Januar 2010

Gestern war der Rest unserer Gruppe in der „Brauerei“. Deutsche Gemütlichkeit, deutsche Bierseligkeit auf asiatisch. Es gab unter anderem so gar Würstchen, Sauerkraut und Stampfkartoffeln! Das Bier floss in Krügen. War mein Krug noch viertelvoll, schwupps wurde schon aufgefüllt. Livemusik sorgte neben dem Bier für eine bombige Stimmung. Der riesige Raum mit seinen blitzenden Kupferkesseln war gefüllt mit den verschiedensten Nationalitäten und bei jedem bröckelte im Laufe des Abends die angepappte Rüstung weg. Leichtigkeit und Lebensfreude pur – ach, war das schöön

Unsere Zeit hier in Thailand neigt sich langsam dem Ende zu. Heute ist Mittwoch und Samstag fliegen wir weiter. Mal sehen, was wir heute noch unternehmen werden.

Bis bald.

Previous post:

Next post: